Eine Reise ist ein bleibendes Erlebnis!

Acapa Therese Spillmann

Portrait

Therese Spillmann Imfeld: Ich arbeite seit 1990 im Tourismus. Als Produkt Managerin habe ich 15 Jahre in der Organisation von Gruppenreisen nach Mass und als Reiseleiterin gearbeitet. Dank meinen längeren Auslandsaufenthalten in Australien, Neuseeland, Indonesien, weiten Teilen Asiens, Südamerika, Costa Rica sowie Ost- und Südlichem Afrika kann ich auf hervorragende Destinationskenntnisse zählen.
Meine Philosophie ist: Eine Reise ist ein bleibendes Erlebnis!

Meine Stärken sind

  • Individuelle Reisen zusammenstellen
  • Gruppenreisen organisieren

Seit September 2005 arbeite ich als freischaffende Verkaufsdelegierte bei ACAPA und bin Geschäftsführerin der Region Zug.

Die ACAPA AG und Acapa Tours GmbH wurden 1988 gegründet und zählen mittlerweile mehr als 30 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz. Wir sind Mitglied im Garantiefonds der Schweizer Reisebranche und IATA Mitglied. Die Haftpflicht-Versicherung beträgt CHF 10 Mio.

logo-garfonds
logo-iata

Acapa AG und Acapa Tours GmbH
Hauptsitz: CH-5107 Schinznach-Dorf

Büro Baar:
Therese Spillmann Imfeld
Neufeldweg 6, CH-6340 Baar
Tel:  +41 41 763 63 77